super freundlich, super kompetent. komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Pani•Styling & Föhnen
Janett•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal und Super Haarschnitt
Gestylt von Pani•Damenhaarschnitt
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett. Absolute Empfehlung. Pani ist Friseurin aus Leidenschaft und das merkt man ☺️
Behandelt von Pani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pani war wirklich sehr gut in der Beratung. Der Haarschnitt ist sehr schön geworden und das Föhnen war ebenfalls gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich würde jederzeit wieder hingehen.
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Alia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Boran hat perfekt geschnitten 🙌
Gestylt von Boran Ozcan•Herren - Trockenhaarschnitt