Melly hat mich super beraten. 😊 Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Melly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich
Gestylt von Boran Ozcan•Herren - Trockenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pani war sehr freundlich, genau und super schnell. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Gestylt von Pani•Damenhaarschnitt
Alessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal in dem Salon und bin sehr begeistert. Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich habe mich sehr wohlgefühlt und sogar darüber hinaus Tipps und eine umfangreichen Service erhalten. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
GH•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Herrenbereich arbeitet sehr sauber und seh wohlfühlend.