HAARelbemonie Friseur Salon Bewertungen

Waitzstraße 19, Groß Flottbek, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pani war die beste Friseurin bei der ich jemals war, die trotz meines eher niedrigen Budgets das perfekte Ergebnis erziehlt hat!!! 😍😍😍
Salonantwort anzeigen
Pani war super nett, witzig und professionell. Sie hat mich sehr gut beraten und sehr gut geschnitten. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
war sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Pani hat mich gut beraten und mir einen wunderschönen Haarschnitt auf den Kopf gezaubert :) Ihre Lockenkünste haben bei mir sogar länger gehalten als sonst :) Bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Frisur ist noch besser geworden als ursprünglich geplant! Preiswert, schnell und der Café hat auch geschmeckt!
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4