Pani war die beste Friseurin bei der ich jemals war, die trotz meines eher niedrigen Budgets das perfekte Ergebnis erziehlt hat!!! 😍😍😍
Gestylt von Pani•Damen - Strähnen Oberkopf
Pauline•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pani war super nett, witzig und professionell. Sie hat mich sehr gut beraten und sehr gut geschnitten. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Pani•Damenhaarschnitt
Susan•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war sehr zufrieden!
Gestylt von Pani•Damenhaarschnitt
Josefine•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pani hat mich gut beraten und mir einen wunderschönen Haarschnitt auf den Kopf gezaubert :) Ihre Lockenkünste haben bei mir sogar länger gehalten als sonst :) Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Pani•Damenhaarschnitt
Marianne•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frisur ist noch besser geworden als ursprünglich geplant! Preiswert, schnell und der Café hat auch geschmeckt!