Ich war bei Pani und die Dienstleistungen war hervorragend sehr kompetent und sie hat meine Wünsche erfüllt .Bin begeistert und empfehle den Salon sehr gerne weiter .
Gestylt von Pani•Damen - Blondierung
Taschi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur wow! 😍
Ich hatte eine genaue Vorstellung davon, wie meine Haare aussehen sollen, und sie hat es sogar noch besser umgesetzt, als ich erwartet hatte. Der Schnitt sitzt perfekt und die Farbe ist traumhaft geworden. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Talent macht.
Dazu kommt noch ihre super freundliche und entspannte Art – ich habe mich die ganze Zeit total wohlgefühlt. Endlich habe ich meine Friseurin gefunden! ❤️ Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Pani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Solmaz•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden bei Pani und habe mich sehr wohl gefühlt. Super Service und tolles Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!