HAARelbemonie Friseur Salon Bewertungen

Waitzstraße 19, Groß Flottbek, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Pani und die Dienstleistungen war hervorragend sehr kompetent und sie hat meine Wünsche erfüllt .Bin begeistert und empfehle den Salon sehr gerne weiter .
Einfach nur wow! 😍 Ich hatte eine genaue Vorstellung davon, wie meine Haare aussehen sollen, und sie hat es sogar noch besser umgesetzt, als ich erwartet hatte. Der Schnitt sitzt perfekt und die Farbe ist traumhaft geworden. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Talent macht. Dazu kommt noch ihre super freundliche und entspannte Art – ich habe mich die ganze Zeit total wohlgefühlt. Endlich habe ich meine Friseurin gefunden! ❤️ Absolut empfehlenswert.
Ich war sehr zufrieden bei Pani und habe mich sehr wohl gefühlt. Super Service und tolles Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6