Bin das erste Mal bei diesem Friseur und auf Empfehlung bei Nadine gewesen und muss sagen, sie hat all meine Erwartungen übertroffen. Bin absolut begeistert. Sie versteht ihr Handwerk perfekt und sie nimmt sich Zeit für die Beratung und Vorstellungen des Kunden. Auch, dass man Fotos von Frisuren mitbringen kann, finde ich super. Der Schnitt ist mega und ich komm super damit zurecht. Selbstverständlich bleibe ich bei Nadine. Danke!
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat sich meine Haare genau angesehen um das beste daraus zu machen
Gestylt von Sally
Robert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundliche, kompetente Friseuse, super Schnitt !
Gestylt von Petra Ohorn
Sylvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan gebucht, ich wurde freundlich erwartet. Alles ging schnell und professionell. Ich bekam den Haarschnitt so wie ich ihn wollte. Gerne wieder.