Ich bin mega zufrieden, die Haare liegen 1a. Egal ob gefönt oder luftgetrocknet.. Besser geht nicht. Vielen Dank dafür.
Guido•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut!
Levin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gebuchte Stylistin hatte keine Zeit zum gebuchten Termin. Eine Kollegin übernahm dann den Haarschnitt, sehr zufrieden, allerdings erst mit einer Wartezeit von 1 Stunde