Nadine ist eine äußerst sympathische Künstlerin mit Schere, Bürste und Fön! Sie weiß mit meinen Haaren umzugehen, und das ist eine Rarität!
Fazit: äußerst empfehlenswert- wie der gesamte Salon!
Antje•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe, guter Schnitt, Nadine kann es und ist ausserdem noch sehr nett!
Renate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und wurde hervorragend bedient bzw. die Haare geschnitten.