Es ist immer eine Freude in den Salon zu kommen. Alle sind super nett und der Haarschnitt wird jedes mal gut :) Danke für eure Arbeit. Bis zum nächsten Haarschnitt.
Gestylt von Yvonne
Tim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Marco•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich wohl und werde bestimmt nochmal hingehen.
Gestylt von Petra Ohorn
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, hier wird das Handwerk noch verstand. :-) es wurde sich Zeit genommen.
Der Salon ist sauber, schön eingerichtet.
Definitiv zu empfehlen. Gerne wieder :-)
Gestylt von Sally
Madeleine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein supernettes Team. Ich war das erste Mal da und wurde freundlich begrüßt, fühlte mich sofort wohl. Fröhliche Atmosphäre und professionelle Behandlung. Komme sehr gerne wieder