Haardesigner Sali

Aachener Straße 532, Frechen, 50226

Leider ist Haardesigner Sali auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mirrorcut

189 reviews
Aachener Str. 417, 50933 Köln, Deutschland

Hairmoody

630 reviews
Dürener Straße 89, Lindenthal, 50931 Köln

NBI Friseursalon

1007 reviews
Venloer Straße 601-603, Bickendorf, 50827 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sali hat sich wirklich viel Zeit genommen und sehr viele Sachen erklärt. Es gab neben dem wirklich grandiosen Haarschnitt noch super viele hilfreiche Tipps zur besseren Pflege und Styling der Haare. Wir haben uns fantastisch unterhalten und ich komme auf jeden Fall wieder her. Bester Friseur seit langem oder sogar insgesamt.
Alles super
Ümit schneidet mit Hingabe und Liebe das Haar. Er hätte keinen anderen Beruf ergreifen dürfen 👍
Sympathisch, persönlich,sehr gute Arbeit.
Super Arbeit und sehr nette Atmosphäre!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haardesigner Sali
Aachener Straße 532
50226 Frechen

Erlebe den Luxus von gesundem und glänzendem Haar bei Haardesigner Sali, direkt in Frechen-Königsdorf. Topaktuelle Looks, angesagte Farben und ein professioneller Haarschnitt sorgen für die Kreation deiner Traumfrisur. Warte nicht unnötig ab, sondern sichere dir jetzt deinen Wunschtermin – bequem und stressfrei online über Treatwell.

Bekannt ist dieser Salon dafür, stets nach Möglichkeiten zu suchen, deine Persönlichkeit optimal zu betonen. Genieße die ungeteilte Aufmerksamkeit des Teams und lass dich ausgiebig beraten, stylen und verwöhnen, während dein Look mit viel Know-How perfektioniert wird. So natürlich, geradlinig und stilvoll wie das Interieur des Salons sollen hier auch die Haare fallen – genau mit dem Charme, der dir schmeichelt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen