Haardesigner Sali Bewertungen

Aachener Straße 532, 50226 Frechen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier wird sich ausgiebig um den Kunden gekümmert, immer freundlich und professionell! Ich werde nicht mehr woanders hingehen!
Hier wird Leidenschaft fürs Handwerk noch gelebt. Es wird geschaut, was zu einem passt, ehrlich beraten und perfekt umgesetzt. Hier kann man sich wirklich auf die jahrelange Erfahrung und vorallem auf die Leidenschaft für Haare vertrauen. Preis Leistung ist kaum zu toppen! Ich komme gerne wieder!
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen! Der Service ist sehr gut & man fühlt sich sehr wohl. Trotz der Corona-Situation und den Hygienemaßnahmen, konnte ich meinen Aufenthalt genießen. Schnitt und Farbe sind nach meinen Wünschen perfekt umgesetzt worden. Vielen Dank!
Tip top. Wirklich zu empfehlen
Sehr gute Beratung und der beste Haarschnitt den ich seit langem bekommen habe. Nur zu empfehlen!