Tolles Ergebnis. Julia gibt sich sehr viel Mühe und steckt viel arbeit in ein tolles Ergebnis danke 🫶🏻
Gestylt von Julia [English]•Damen - Blondierung
Finni•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war super, genau wie ich wollte. Nur bei meinem Pony gibt es etwas Probleme, weil dieser etwas schief auf der einen Seite geworden ist. Das fällt trotzdem nicht so schlimm auf, hätte aber besser sein können
Gestylt von Phami•Damenhaarschnitt
Irmak•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für den Einsatz und den schönen Haarschnitt!
Gestylt von Phami•Herrenhaarschnitt
Yauheni•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz lieben Dank für den Haarschnitt, alles prima
Gestylt von Phami•Herrenhaarschnitt
Alen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da. Gut, schnell, exakt und wie gewünscht. Top.