Es war wirklich eine super angenehme Stimmung, sehr professionell. Vom Preis wirklich nicht zu toppen. Ich hatte den Termin für meine Mutter gebucht, die eine Gehbehinderung hat und es wurde zu 100% darauf Rücksicht genommen, sodass sie sich pudelwohl gefühlt hat <3
Gestylt von Phami•Damen - Ansatzfarbe
Frieda•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a haircut with Julia. I’m happy with her service. She’s a kind and competent stylist
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Shara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Auch bei dünnem/feinen Haar ein sehr gutes Ergebnis.