Ich bin sehr zu Frieden, der Service war hervorragend und habe eine gute Erfahrung gemacht. Ich kann es jedem empfehlen sich hier die Haare schneiden zu lassen.
Gestylt von Sophie•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekter Haarschnitt
Gestylt von Alexander•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke an Sophie, bin wieder happy mit meinem Haarschnitt. :)
Gestylt von Sophie•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very friendly and professional. I felt like i got what i wanted and i was well advised