Ich komme seit Jahren gerne zu Haarchirurg, vor allem zu Alex. Das gesamte Team ist einfach toll – professionell, herzlich und immer mit mit vollem Einsatz dabei. Ich hab mich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Alexander•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren lasse ich meine Haare bei Phami schneiden und färben. Ich bin mehr als zufrieden. Die Ergebnisse sind immer super. Danke!
Gestylt von Phami•Damen - Ansatzfarbe
Myroslava•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alexander nimmt sich jedes Mal viel Zeit und ich erhalte viele Komplimente, seit er sich um meine Haare kümmert. Ich bin stets rumdum zufrieden
Gestylt von Alexander•Damen - Ansatzfarbe
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren nach dem Besuch dort.