Mike versteht es meine Wirbel in den Griff zu bekommen. Ich komme immer wieder und bin sehr zufrieden.
Die Atmosphäre ist entspannt und da wir uns seit vielen Jahren kennen inzwischen auch ein bisschen familiär.
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden berücksichtigt und wurden sehr professionell umgesetzt. Die Atmosphäre war entspannt und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Alexander•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein drittes Mal bei Mimi und wie immer alles perfekt, freue mich auf nächstes Mal 🩷
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Merve•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Mimi immer sehr zufrieden! Sie macht einen tollen Job :)
Gestylt von Mimi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Line•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die eine oder andere Strähne musste doch noch nachgeschnitten werden. Julia war sehr freundlich und sanft.