Es war wie immer sehr professionell und zuvorkommend.
Gestylt von Alexander•Herrenhaarschnitt
Kai•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super:) ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Werde wieder kommen
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mike versteht es meine Wirbel in den Griff zu bekommen. Ich komme immer wieder und bin sehr zufrieden.
Die Atmosphäre ist entspannt und da wir uns seit vielen Jahren kennen inzwischen auch ein bisschen familiär.