Ich war heute aufgrund der vielen guten Bewertungen erstmals bei den Haarchirurgen und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Julia hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich bin begeistert von ihr!
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schneller und sauberer Haarcut und nette Beratung :) Pflegeproduktempfehlung werden bequem als PDF versendet.
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Antonia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Friseursalon wärmstens empfehlen! Meine Haare sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Die Beratung von Mike war super und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch die anderen Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich!
Gestylt von Mike•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super nett, toller Schnitt. Sehr gutes Pricing für Haare nachschneiden und selbst föhnen