Ich bin rundum zufrieden! Der Friseur-Master Charly hat genau verstanden, was ich wollte, und den Schnitt genauso gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr freundlich, aufmerksam und professionell – und das Beste: keine Wartezeit! Ich komme auf jeden Fall wieder. 💇♀️✨
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Lehmann•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Er ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Dorothee•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und kompetent! Gute Beratung, guter Service und angenehme Atmosphäre :) vielen Dank