Seit nunmehr über 30 Jahren der Hair Stylist meines Vertrauens
Gestylt von Charly•Herrenhaarschnitt
Rolf•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War dass erste Mal dort, und auch dass erste Mal seit 6 Jahren bei einem Frisör. Ich bin sehr zufrieden, meine Haare wurden sehr schön geschnitten und es war genau dass was ich mir vorgestellt hatte. Ich werde wieder kommen. 🫶🏻
Gestylt von Sinem•Extras Friseur
Jessica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von Isaiah•Damenhaarschnitt
Theresia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung und kompetente Ausführung- Strähnen in zwei Blondtönen. Ergebnis super!