Immer wieder gerne 😊. Bin total zufrieden mit dem neuen Schnitt. Perfekt - Danke Sinem
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist wirklich sehr schön geworden. Allerdings sieht man die Strähnen nur im Licht. Ich hätte sie mir ein wenig auffälliger gewünscht. Ich hatte auch erwartet, dass zumindest die Spitzen nach dem Färben geschnitten werden. Das war zum ersten Mal nicht der Fall bei einem Friseurbesuch, vielleicht hätte ich das angeben sollen. Ansonsten bin ich zufrieden
Gestylt von Sinem•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Isaiah hat seinen Job gut gemacht. Haarschnitt für einen Jungen. Gut beraten ect. Seine Kollegin hat leider den kompletten Haarschnitt im Anschluss verdorben. Mein Sohn wollte einen Blitz an der Seite einrasiert haben. Der „Blitz“ sah katastrophal aus. Die Haare mussten nochmals kürzer rasiert werden. Aber nicht von Isaiah, sondern von ihr. Wieder furchtbar sah es aus.
Gestern wurde beim Barber Shop die Frisur meines Sohnes gerettet. Dieser Friseur dachte, ich hätte es selbst geschnitten.
Gestylt von Isaiah•Styling & Föhnen
Stephanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde gut beraten und habe mich wohlgefühlt :)
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Behandlung. Isaiah hat sich viel Zeit genommen und super beraten. 👌