Man wird immer gut beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vor allem wird der Care Cut (Splisschnitt) immer ordentlich gemacht, Sträne für Sträne!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga hat meinem 2,5-jährigen Sohn ganz genau erklärt, was als nächstes passiert und ihn gefragt, ob das ok ist <3 er hat super mitgemacht und das Ergebnis ist einfach toll geworden! Vielen, vielen Dank!