Sehr sympathisches Personal und nette entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jutta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Team, super Qualität der Arbeit nach toller souveräner Beratung. Kein Schickimickisalon, wie es sie heutzutage überall gibt, sondern ein toller, sauberer Salon mit echten Menschen, toll! Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Hakan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Fey•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Haarschnitt bei Olga gebucht. Sie ist wirklich absolut super und ich bin sehr zu Frieden! Vielen lieben Dank!!