Es war wieder super bei euch. Das Team ist super und es gibt immer mal was zu lachen. Handwerklich super. Komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles super mit sehr freundlicher Atmosphäre. Werde immer wieder dahin gehen.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Artem•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr persönliche und freundliche Behandlung
Gestylt von Maja•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer😍
Gestylt von Maja•Damen - Glossing
Eda•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I really liked the way i was treated by Olga. She was so sweet and patient to know my preference even though I didn't speak Deutsch and gave me a beautiful haircut like how I really wanted it to be. I highly recommend this place for a professional experience.