Buchung schnell und problemlos. Personal sehr freundlich, kann sehr gut schneiden und die Atomsphäre ist sehr angenehm.
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, angenehmes Gespräch und vor allem toller Haarschnitt - danke!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga ist sehr lieb mit meiner Tochter umgegangen. Sie war das erste Mal beim Friseur und fand es super. Der Haarschnitt ist gut geworden, genau das Richtige. Wir kommen gerne wieder.