Dieser Salon ist tatsächlich eine Revolution an Kompetenz, Können und Zuwendung. Jeder sagt mir nach meinem Besuch, wie gut ich aussehe und fragt mich, wo ich war.
Die sehr freundliche persönliche Athmosphäre animiert dazu, schon möglichst bald den nächsten Termin zu buchen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Kuno•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder 👍
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiedermal wunderbar!
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Dana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Bin gut beraten worden und mit einer neuen Frisur glücklich raus 👍