Ich kann Olga sehr empfehlen, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Herzlichen Dank für den schönen Haarschnitt.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Olena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lobe hier mal nicht zu viel - sonst bekomme ich am Ende keinen Termin mehr, weil es immer ausgebucht ist.:-) - Der Salon und seine Menschen - passt einfach. Lustig, humorvoll, kompetent, sicher in dem was sie tun - angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich hier super aufgehoben und habe für die nächsten 50 Jahre ein Abo ageschlossen :-)