Wie immer alles super gelaufen nette Atmosphäre einfach klasse
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga hat mir exakt nach meiner Vorstellung die Haare geschnitten und mich toll beraten. Alles lief super und Olga ist total angenehm und sympathisch. Danke :)
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Haarfarbe gefunden, schöner Schnitt, entspannte lockere Atmosphäre - mehr geht nicht. Alles super! 💯
Gestylt von Maja•Damen - Glossing
Bettina Gries•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und wohl. Ist eine nettes und kompetentes Team. Lg, Christian
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne wieder - Rundherum super Service!