Es ist immer gut.
Sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich und kompetent.
Ich habe den Laden noch nie mit einem negativen Gefühl verlassen.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Christian Hildebrand•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja war gut: Meine Augenbrauen gepflegt und die Beratung war genau auf dem Punkt.
Der Friseur-Meister bekommt alle Lob: Der hat mich überzeugt etwas zu ändern. Er hat es meisterhaft geschnitten! Gefällt mir und anderen sehr. Top!
Danke sehr.