Super spontan einen Termin bekommen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gern wieder!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja macht das mega gut und hat das richtige Gespür für Farbe ! Sie ist sehr kompetent und fürsorglich.
Gestylt von Maja•Damen - Tönung
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer bei Olga. Bin mit dem Haarschnitt immer sehr zufrieden. Termine werden auch pünktlich eingehalten. Alle sind sehr freundlich dort. Ich komme also sehr gerne wieder. Vielen Dank für die wirklich gute Arbeit