Ich war wieder bei Olga und sie hat mir die Haare so geschnitten wie gewünscht.
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt.
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, sehr Aufmerksam
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Man hat sich Zeit genommen, mich sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne. ♥️
Gestylt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine tolle Behandlung und das Ergebnis.