Wieder einmal mehr war es ein sehr angenehmer Friseurtermin!
Gut geschnittene Haare, ich bekomme oft Komplimente dafür, die ich hiermit weitergeben möchte...
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super und sauber und sehr nettes Personal. Immer empfehlenswert
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare waren noch nie so schön nach einem Friseurbesuch.
Gestylt von Maja•Damen - Strähnen Oberkopf
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dank Maja diesmal wieder super zufrieden, danke 🙏🏻