Denis ist einfach ein super Friseur, sehr sympathisch und geht genau auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man hat sich super um mich gekümmert und iist ndividuell auf mich und meine Vorstellungen & Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Damen - Strähnen Oberkopf
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top!
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Joachim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich bei Haarrevolution immer gut aufgehoben, freundliches und zuvorkommendes Personal. Haare werden nach Wunsch geschnitten. Beratung top