Wie immer nichts zu meckern. Fühle mich immer top beraten.
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Friseur. Einfache Terminfindung, sympathische Kollegen und professioneller Haarschnitt. Gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Einen Parkplatz findet man ebenfalls recht schnell.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Nick•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden - top Beratung, tolle Atmosphäre, super Ergebnis!