Was ich am meisten schätze ist Majas ehrliche Meinung - und ihr lobendes Feedback zu meinen Haaren - freut mich immer sehr, das von einer Profi Friseurin zu hören :)
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Virginia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Seit Jahren schon zu Gast im Haar Revolution und bekomme regelmäßig von Hakan und Dennis die Haare geschnitten. Werde immer sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Sind aber auch immer für ein Gespräch zu haben, wenn man möchte. Habe nie das Gefühl als wäre es "nur" eine Dienstleistung, sonder fühle mich professionell und persönlich sehr gut Aufgehoben.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
P.H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab einen etwas anspruchsvolleren Kopf Haar und die Erfahrungen hier sind immer topp!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Ken•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waschen, Schneiden, Föhnen
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top. Ich gehe seit Jahren zum Hakan und bin immer zufrieden. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon.