Seit 4 Jahren immer wieder aufs Neue zufrieden! Super Team, toller Service :)
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Samuel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Everything great
Gestylt von Denis•Herren - Trockenhaarschnitt
Edin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Alle sind super lieb und freundlich. Was mir am meisten gefallen hat die das gerne machen mit Leidenschaft. Ich werde aufjedenfall nochmal kommen.
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Nadin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer.. einfach schnell und tolles Haarschnitt Ergebniss 🧡