Es war wie immer super. Mein Wunsch wurde sehr gut umgesetzt. Lieben Dank Olga und bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Azra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich toll !
Gestylt von Maja•Damen - Haarkuren & Pflege
Agnieszka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maya und Hakan sind ein tolles Team. Beide beraten sehr kompetent und gehen auf individuelle Vorstellungen fachmännisch ein. Egal ob feierliche Föhnfrisur mit langen Haaren oder ein flotter Bob- Farbe, Pflege und Schnitte waren immer typgerecht und gut gelungen. Viel Lob kam auch von Freunden und Familie für das jeweilige Ergebnis. Bin seit drei Jahren sehr zufrieden!