Meinem Sohn gefällt der Haarschnitt und möchte auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Christiane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
They are very professional and they took the time to check what my hair needed. Great service and treatment!
Gestylt von Hakan•Damen - Glossing
GABRIELA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga hat mir wunderschöne Strähnen gezaubert, ich bin mehr als zufrieden!
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Friseur. Denis ist sehr nett und beherrscht sein Handwerk.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Özgür•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, locker und einfach real nichts gespieltes. Spricht für sich der Laden. Preisleistungsverhältniss ist top. Ich hatte bisher immer nur Ansatz Farbe. Immer wieder einen Besuch wert.