Ich bin da zum dritten Mal und jedes Mal lass ich mein Ansatz färben. Die Farbe ist mir etwas zu dunkel leider wurde nicht genau geschaut welche Farbe zu mir besser passt. Sie sind alle super lieb und sehr angenehm. Ich wünsche mir jedoch nach dem waschen auch die Farbe die auf der Stirn noch ist weg zu machen🙈ansonsten sehr freundlich.
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung und ein toller Haarschnitt.
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert - immer wieder!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Friseure. Olga hat den kleinen sehr gut abgelenkt und die Haare top geschnitten. Der kleine will bald wieder zum Haare schneiden und Hund schauen und Trickfilme. :)