They are hair experts and they know what they do! Amazing team with great expertise.
Gestylt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
GABRIELA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Sehr nettes Team und Farbe wurde perfekt von Olga abgestimmt auf meine Naturhaarfarbe. Danke
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Olga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Denis•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Görkem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut, wie immer bestens.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Ilse•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt bei Dennis ist immer professionell und verlässlich gut sowie der Aufenthalt im Salon kurzweilig und herzlich. Auch mein Sohn war sehr zufrieden.