Wie immer super toll, lieben Dank Olga und bis zum nächsten Mal ☺️
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
kurz gesagt: Olga hat`s drauf. Einfach klasse. Beratung Umsetzung und Ergebnis. Sehr zufrieden und mit guter Laune geht man am Ende nach Hause. TOP!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war vorher bereits in dem Salon und zufrieden. Kann es für diesen Besuch nur bestätigen. Alle sind freundlich, aber nicht aufdringlich. Es wird, was ich sehr zu schätzen weiß, kein Gespräch aufgedrängt. Haarschnitt wurde wie gewünscht umgesetzt. Daumen hoch! Nur zu empfehlen!