Sehr positive Erfahrung und schönes Ergebnis, gerne wieder! 🥰
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zufrieden bei Denis. Cooler lockerer Typ. Preis Leistung echt super!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
abcde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr angenehmer Termin bei Denis, der meine Sonderwünsche immer perfekt umsetzt!:-) Danke und bis bald!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis von meinem Paket. Habe Ansatzsträhnen, abmattierung und einen Schnitt mit heißer Schere bekommen und würde es wieder buchen.