Alles bestens. Ich war schon oft da und kann den Salon nur empfehlen. Super freundlich, so gut wie keine Wartezeit bei Termin und man sieht jut aus. Perfekt!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden und meine haare sehen toll aus! Alles super, danke!!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Friseur (Dennis) und top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder her!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Also diese Bewerterei geht mir echt auf den Senkel. Meine Güte: Was für ein Zinnober um eine Dienstleistung. Mir wurden die Haare geschnitten. Äußerst professionell. Perfekt.