persönlicher Empfang.
Wartezeit unter 1 Minute.
Begegnung stets mit Respekt und Achtung.
Das gesamte Team : freundlich und stets zuvorkommend.
Sauberkeit an jeder Stelle.
nach mehrmaligem Besuch ist es fast schon wie in einer Familie,
Nie aufdringlich.
Einfach nur : total angenehm !
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
ThommY•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich, sehr schöner Haarschnitt.
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt, freundliche Atmosphäre
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr toll!!!
Super zufrieden :)
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Honi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit Jahren in diesen Salon und bin immer zufrieden gewesen.