Nette Atmosphäre, schöner präziser Schnitt. Mein Mann kommt gerne wieder.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer rundum zufrieden. Toller Service und super Ergebnis
Behandelt von Denis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mehrere Male dort gewesen, jedes Mal guter Schnitt
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
CD•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Schnitt, sympathischer Friseur, gut wie immer
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
CD•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell und freundlich. Wie immer eine gute Erfahrung, egal mit wem man einen Termin hat. Gute Verwaltung der Reservierungen. An der Tür spontan mit einem Lächeln begrüßt. Wir kommen gerne wieder / Grüße an das Personal!