Wie auch das letzte Mal. Er kann wirklich gut schneiden und ist sehr freundlich. Meine Frau war wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gerne wieder! Denis bester Mann! :)
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
abc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maya is great with highlights! Hakan is great with haircuts! :)
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Marilu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Stammkundin und bin noch nie unzufrieden aus dem Salon gegangen. Tolles Team, super Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.