Toll, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Phil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind seit 7 Jahren Stammkunden und sind immer zufrieden über die Erfahrung bei Hakan und Sein Team. Olga hat mir einen perfekten Schnitt und Farbe gemacht. Bin total glücklich mit meiner neuen Frisur. Herzlichen Dank liebe Olga😘