Haak & Dank Haarstudio Bewertungen

Flurstraße 214, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden! Professionell, präzise, sauber und sehr freundlich! Ab jetzt nur hier:)
Sehr kompetenter Friseursalon. Ich habe direkt Vertrauen aufgebaut und konnte meine Haare beruhigt in Ihren Hände legen. Die perfekte Mischung aus Beratung und auf mich zukommen, damit es meinem Stil entspricht. Mir wurde nichts aufgezwungen und der Schnitt war am Ende schön und geschmeidig. Danke
Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Aber Laufkundschaft wurde auch schnell bedient. Ich bin mit einem Wunschbild für eine neue Haarfarbe vorbei gekommen und mit einem viel viel besserem Ergebnis raus gekommen. Ein schöner moderne Salon. Den kann man nur weiter empfehlen. Mein neuer Stammsalon für die ganze Familie.
Keine Lange Wartezeit, schnelles und sauberes schneiden
Alles super 👍