Haak & Dank Haarstudio Bewertungen

Flurstraße 214, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Farbe der Strähnchen wurde viel heller als gewünscht. Um die Farbe zu korrigieren musste zusätzlich eine Tönung aufgetragen werden. Tönung wurde nicht berechnet, ich hätte trotzdem einen weiteren Rabatt erwartet wegen dem unzufriedenstellendem Ergebnis. Gehe davon aus dass ich in der Zukunft weiterhin mit Tönungen arbeiten muss um die Helligkeit der Strähnen zu korrigieren.
Freundlich und professionell.
Tolles Erlebnis!
Solider Friseur, durchaus weiterzuempfehlen.
Super Team, Super Leistung, Super zufrieden, komme gerne wieder!!!