Haak & Dank Haarstudio

Flurstraße 214, Hamburg, Osdorf, 22549

Leider ist Haak & Dank Haarstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rizik

6 reviews
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, 22765 Hamburg

Prime Cut & Beauty

1707 reviews
Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Der Friseur - Ottensen

829 reviews
Planckstraße 21, 22765 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zufrieden und komme wieder.
Julia hat genau erfaßt, was mir wichtig war - der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgstellt habe. Außerdem habe ich mich gefreut, dass für Schaumfestiger und Styling-Gel nichts extra berechnet wurde. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
ich bin unentschlossen hierher gekommen: ich wünschte mir etwas neues und war gleichzeitig ängstlich davor, aber zusammen mit Julia haben wir meine perfekte Länge gefunden! und - ich freue mich schon seit Paar Tagen über meine neue Frisur!!! gerne wieder)))
Gute Akkordarbeit. Nach 12 min war meine Frisur geschnitten. An den Seiten wurde leider nicht mit Schere gearbeitet, um ein optimales Ergebnis bei unebenen in der Kopfform zu erzielen. Der Übergang zum Haupthaar ist leider auch nicht hundertprozentig gelungen. Hier wird nicht mit einer normalen Schere, sondern mit Einer gearbeitet, die Haare in unterschiedliche Längen schneidet. Muss man mögen. Über die Zufriedenheit wurde nur nach dem Schnitt gefragt, aber nicht zwischendrin um bspw. Veränderungen bewirken zu können. Die Stimmung im Salon wirkte etwas getrübt. Insgesamt ein durchschnittlich Gutes Ergebnis und in der Preislage ok. Eine Stempelkarte für weitere Schnitte habe ich freundlich abgelehnt.
Alles super - gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haak & Dank Haarstudio
Flurstraße 214
22549 Hamburg, Osdorf

Du bist auf der Suche nach einem top Friseur in deiner Nähe? Dann lohnt sich ein Besuch im Haak & Dank Haarstudio in Hamburg-Bahrenfeld garantiert! Buche dir deinen Wunschtermin mit Treatwell - online oder per App!

Der Friseurmeisterbetrieb der Inhaberinnen Julia Haak und Ekaterina Dank liegt zentral und ist damit wunderbar einfach zu erreichen. In einer angenehmen Atmosphäre kannst du dich schnell wohlfühlen und deine Wünsche mit den Expertinnen in Ruhe besprechen. Nach dem Slogan "Deine Haare in guten Händen" versprechen dir die Profis fantastische Ergebnisse! Du kannst dich hier einfach zurücklehnen und entspannen und dich auf die Resultate freuen! Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen