meine Nägel wurden wie immer wunderschön und zu meiner vollen Zufriedenheit aufgefüllt und lackiert ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Nicole•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Super 🥰
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Anna•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind total freundlich, arbeiten sehr sauber und ordentlich. Es war mein 2ter Besuch und nicht der letzte ♥️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Bärbel•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Pediküre
Daniela•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal zur Fusspflege und bin begeistert. Habe mich sehr wohl gefühlt, meine Füße gefallen mir wieder 🤣
Der einzige Nachteil im Salon ist der Podest für die Fußpflege, für ältere Menschen etwas schwierig rauf-und runter zu kommen. Mir wurde aber liebevoll geholfen, meine Socken und Schuhe anzuziehen, so dass es kein Problem war.